Animal Crossing: New Horizons: Fans zeichnen klassische Album-Cover mit K.K. Slider nach

Nirvana, Avril Lavigne und mehr.

Das ultimative Ziel der kleinen Geschichte von Animal Crossing: New Horizons ist, K.K. Slider auf eure Insel zu locken, damit er dort ein Konzert gibt.

Danach taucht er regelmäßig für weitere Konzerte dort auf und in der Community hat sich in jüngster Zeit der Trend entwickelt, klassische Album-Cover echter Bands nachzuzeichnen - mit K.K. Slider im Mittelpunkt.

Inspirieren ließen sie sich dabei von der Musik, die ihr im Spiel bekommen und zum Beispiel an die Wände in eurem Haus hängen könnt. Und einige der Cover-Designs sehen durchaus gut aus und brachten die Fans wohl auf die Idee, das zu tun.

Aber schaut selbst, weiter unten gibt es eine ganze Reihe an Beispielen zu sehen ...

Heute ist das neue Update 1.2.0 für Animal Crossing: New Horizons erschienen, zugleich beginnt das Event Tag der Natur, das bis zum 5. Mai läuft.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Und hier lest ihr mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading