Animal Crossing: New Horizons - Patch Notes zu Update 1.2.0

Was Nintendo ändert.

Ohne Updates geht heutzutage wenig und auch Animal Crossing: New Horizons wird regelmäßig mit Updates versorgt.

Die bringen zum Beispiel neue Events mit sich, beheben aber auch Fehler im Spiel oder nehmen Korrekturen vor.

Damit ihr den Überblick über alle Änderungen an New Horizons behaltet, haben wir hier die neuesten Patch Notes für euch.

Animal Crossing: New Horizons Update 1.2.0 (veröffentlicht am 23. April 2020)

  • Die folgenden Händler können jetzt die Insel besuchen: Gerd (Gärtnerei), Reiner (Schatzkutter)
  • Saisonale Events hinzugefügt.
  • Weitere Probleme wurden, um ein angenehmes Spielerlebnis zu gewährleisten.

Animal Crossing: New Horizons Update 1.1.4 (veröffentlicht am 6. April 2020)

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem, wenn Carlson auf eurer Insel ist und ihr ihm die Anzahl der für ein Modell erforderlichen Goldskarabäen gebt, das Modell, das ihr erhaltet, von einem anderen Insekt stammt.
  • Nachdem die Software auf Version 1.1.4 aktualisiert wurde, erhaltet ihr das richtige Modell, wenn ihr Carlson erneut die erforderliche Anzahl an Goldskarabäen gebt.
  • Die Erscheinungsrate einiger Häschentag-Eier wurde bis zum 11.04.2020 angepasst. Hinweis: Eier sind am Häschentag selbst, der am 12.04.2020 stattfindet, leichter zu finden.

Animal Crossing: New Horizons Update 1.1.3 (veröffentlicht am 3. April 2020)

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das keine Luftballons mehr auftauchten.

Animal Crossing: New Horizons Update 1.1.2 (veröffentlicht am 2. April 2020)

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich ein Tier, das ihr zum Umzug von einer anderen Insel eingeladen habt, nicht wirklich bewegt, sodass das ihm zugewiesene Grundstück für den Umzug verkauft und nicht besetzt wurde.
  • Nachdem die Software auf Version 1.1.2 aktualisiert wurde, wird das verkaufte Grundstück wieder verfügbar und ein neues Tier kann wieder dort einziehen.
  • Leider wird das Tier, das ursprünglich zum Umzug auf eure Insel eingeladen wurde, als das Problem auftrat, weder auf seine ursprüngliche Insel zurückkehren, noch wird sein Vorhaben, auf eure Insel zu ziehen, ausgeführt.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das eine Anfrage von Tom Nook an den Inselsprecher, ein Grundstück für neue Bewohner zu finden, verschwindet.
  • Nachdem die Software auf Version 1.1.2 aktualisiert wurde und die Insel bis zu einem bestimmten Punkt entwickelt ist (Nooks Laden befindet sich entweder im Bau oder ist fertig), wird beim nächsten Spielen des Inselsprechers ein besonderes Ereignis während der inselweiten Übertragung ausgelöst und die Geschichte geht weiter.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das es nach dem Löschen eines Bewohners unmöglich wurde, sein Haus und/oder andere Strukturen zu bewegen.
  • Nachdem die Software auf Version 1.1.2 aktualisiert wurde, wird es wieder möglich sein, das Verschieben dieser Strukturen zu beantragen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das sowohl Nook-Meilen als auch Sternis abgezogen wurden, wenn ihr Nook-Meilentickets verwenden, um eine Inseltour zu unternehmen und einen Gegenstand von Udo kauft.
  • Andere Anpassungen wurden vorgenommen, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Animal Crossing: New Horizons Update 1.1.1 (veröffentlicht am 26. März 2020)

  • Es wurde ein schwerwiegendes Problem behoben, das sich auf die Spielbalance auswirkte.
  • Um ein bevorstehendes saisonales Ereignis zu erleben, müsst ihr nach dem Herunterladen von Version 1.1.1 und sobald das Ereignis beginnt (in Echtzeit) die Software starten, während ihr mit dem Internet verbunden sind, um sie auf Version 1.1.1a zu aktualisieren.
  • Bitte beachtet, dass ein Benutzer mit einem verknüpften Nintendo-Konto die Software starten muss, um sie auf Version 1.1.1a zu aktualisieren.

Animal Crossing: New Horizons Update 1.1.0 (veröffentlicht am 20. März 2020)

  • Es wurden Funktionen im Zusammenhang mit NookLink hinzugefügt, einem spielspezifischen Dienst für die Nintendo Switch Online Smartphone-App.
  • Es ist jetzt möglich, andere Inseln durch die Online-Funktion über das Internet zu besuchen.
  • Option für beste Freunde hinzugefügt.
  • Grußkarten können jetzt an Freunde gesendet oder von Freunden empfangen werden.
  • Ein saisonales Event wurde hinzugefügt.
  • Andere Anpassungen wurden vorgenommen, um das Spielerlebnis zu verbessern.
Animal_Crossing_New_Horizons_Patch_Notes
Es wird an New Horizons gearbeitet.

Zurück zur Übersicht:

Allgemeines zu Animal Crossing: New Horizons

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureAnimal Crossing: New Horizons beste Inseln und schönste Inspirationen

Wohnen in der Westernstadt, auf dem Golfplatz oder im Jurassic Park

FeatureDie schlechtesten Spiele aller Zeiten - Vier Jahrzehnte Games-Trash

Der Bodensatz einer ganzen Entertainment-Industrie

FeatureNintendo Switch: Die besten "Free to Play" Spiele für Mai 2020

Diese Spiele machen den meisten Spaß für das wenigste Geld ...

Animal Crossing: New Horizons - Blumen kreuzen und pflanzen

Von Tulpen über Maiglöckchen bis Goldrosen alles, was ihr über Blumen wissen müsst.

Animal Crossing: New Horizons - Lösung, Tipps und Tricks

Virtueller Urlaub auf der eigenen Trauminsel.

Animal Crossing: New Horizons - Alle Tiere auf eurer Insel

Was auf und um eure Insel kreucht und fleucht.

Animal Crossing: New Horizons - Allgemeines und Spielfunktionen

Multiplayer, maximale Bewohner, Spielstand transferieren, Amiibo nutzen, Zeitzonen und mehr.

Animal Crossing: New Horizons - Materialien und Werkzeuge bekommen

Von Axt und Schaubel bis Sternis, Erz, Stein und Holz.

Animal Crossing: New Horizons - Events, Feiertage und spezielle Ereignisse

Besondere Tage mit besonderen Veranstaltungen und Belohnungen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading