Wolcen: Patch 1.0.13 veröffentlicht, bringt einzigartige Accessoires mit sich

Und weitere Änderungen.

Für das Action-RPG Wolcen: Lords of Mayhem wurde jetzt Patch 1.0.13 veröffentlicht.

Dieser bringt eine ganze Reihe an Verbesserungen und Bugfixes mit sich, ebenso gibt es einzigartige Accessoires der höchsten Stufe, die ihr über Expeditionen der Stufe 65+ bekommt.

Behoben werden indes unter anderem Probleme mit Texten bei den Quest-Details von Expeditionen oder bei überlappenden Interface-Elementen der Gesundheitsanzeigen bei Bossgegnern.

Verfluchte Truhen sollten keine Beute mehr fallen lassen, die ihr nicht erreichen könnt, bei Nahkampfattacken sollten kein merkwürdiges Verhalten mehr auftreten - vor allem beim Bosskampf in Kapitel drei - und die deutsche Lokalisierung wurde optimiert.

Hier findet ihr alle Patch Notes.

Lest hier mehr zu Wolcen: Lords of Mayhem.

Wolcen_Patch_1.0.13
Der neue Patch ist da!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading