Animal Crossing: New Horizons: Wenn Schauspieler Elijah Wood vorbeikommt, um seine Rüben zu verkaufen ...

Prominenter Besuch.

Wenn ihr in Nooks Laden einen enorm guten Preis für den Verkauf eurer Rüben in Animal Crossing: New Horizons erhaltet, solltet ihr das in den sozialen Medien mitteilen.

Vielleicht bekommt ihr dann prominenten Besuch, so wie es Twitter-Nutzerin "directedbyrian" erging.

Nachdem sie ihren Verkaufspreis von 599 Sternis auf Twitter mitteilte, fragte Schauspieler Elijah "Frodo" Wood bei ihr nach, ob er für einen Besuch vorbeikommen könne. Natürlich durfte er ...

Sein Charakter "Elwood" sieht ihm durchaus ähnlich, zugleich ließ er noch ein paar Komplimente für die Gestaltung der Insel da und posierte für ein Gruppenfoto. Nett!

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Und hier lest ihr mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Animal_Crossing_New_Horizons_Elijah_Wood_schaut_vorbei
Sieht ihm ähnlich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading