Nein, Crysis Remastered enthält nicht Warhead, Crysis 2 oder Crysis 3

Keine falschen Hoffnungen.

Was steckt alles in Crysis Remastered? In den letzten Tagen gab es dahingehend ein wenig Verwirrung.

Anlass zur Spekulation waren anfängliche Formulierungen in Cryteks Pressemitteilung zur Ankündigung von Crysis Remastered und in einem Tweet von Saber Interactives Tim Willits. Darin war von "Remasters" die Rede, also von der Mehrzahl.

Mittlerweile wurden der Tweet gelöscht und auch die Formulierung angepasst.

Und auch Crytek selbst äußerte sich dazu gegenüber Inverse doch recht deutlich. "Crysis Remastered umfasst lediglich das ursprüngliche Spiel", heißt es. "Warhead oder andere Spiele aus der Reihe sind nicht enthalten."

Lest hier mehr zu Crysis Remastered.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading