Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Reisen: Die Serie läuft in Deutschland bald im TV

Neue Abenteuer.

Die 23. Staffel der Pokémon-Zeichentrickserie kommt bald nach Deutschland.

In der jüngsten Staffel bestreiten Ash und Pikachu ein neues Abenteuer und trifft dabei auf den Jungen Goh. Beide werden von Professor Kirsch zu Forschungskollegen gemacht.

"Ash möchte immer noch unbedingt zum Pokémon-Meister werden und Goh hat sich zum Ziel gesetzt, jeweils ein Exemplar jedes Pokémon zu fangen (einschließlich des Mysteriösen Pokémon Mew)", heißt es.

Pokémon Reisen: Die Serie wird hierzulande auf Super RTL und Toggo.de laufen. Genaue Ausstrahlungstermine stehen noch aus.

Zuletzt wurde die Produktion der Pokémon-Anime-Serie in Japan unterbrochen, Grund dafür ist die COVID-19-Pandemie.

Cover image for YouTube videoPokémon Reisen: Die Serie | Erster Blick
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare