Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WWE 2K21 wurde eingestellt

Nach der letztjährigen Enttäuschung.

WWE 2K21 wurde eingestellt, wie die WWE bestätigt hat.

"In diesem Jahr wird das Spiel nicht erscheinen", sagte Finanzchef Frank Riddick letzte Nacht anlässlich der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen.

Die Nachricht folgt auf das schlechte Abschneiden des letztjährigen WWE 2K20, das schlechte Kritiken erhielt und eher durch zahlreiche Bugs und Glitches auf sich aufmerksam machte.

Im Vorfeld hatte Visual Conepts (NBA 2K) die Entwicklung gänzlich übernommen, zuvor war es noch eine Gemeinschaftsarbeit zwischen Visual Concepts und Yuke's.

Weitere Informationen dazu sollen dem offiziellen Twitter-Account des Spiels zufolge am Montag folgen, ebenso einige "aufregende Neuigkeiten". Es wird spekuliert, dass stattdessen in diesem Jahr ein WWE-Spiel erscheinen könnte, das weniger auf Simulationsaspekte setzt.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

WWE 2K20

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare