Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es ist nur ein kleines eShop-Update, aber ein großer Schritt für Switch-Nutzer

Seht direkt, was euch erwartet.

Raum für Verbesserungen gibt es im eShop der Nintendo Switch auf jeden Fall.

Und in dieser Woche gab es ein kleines Update, das euch das Leben einfacher macht.

Es ist wie gesagt nicht mehr als eine kleine Änderung, aber mit großen Auswirkungen. Wie der unten eingebettete Tweet zeigt, werden jetzt Screenshots des Spiels nacheinander auf den Store-Übersichtsseiten angezeigt, wenn ihr das jeweilige Spiel dort hervorhebt.

Ihr bekommt also unmittelbar eine kleine Vorschau davon, wie das Spiel im Endeffekt aussieht und was euch erwartet, ohne dass ihr zuerst die Produktseite aufrufen müsst.

Beim Stöbern spart euch das dann mit Sicherheit einiges an Zeit.

Indes solltet ihr auf die Sicherheit eures Accounts achten, denn wie Nintendo gestern bestätigte, wurden rund 160.000 Nintendo-Accounts gehackt.

Read this next