Animal Crossing: New Horizons: Spieler liefern sich ein Wettrennen über einen Hindernisparcours

Über Stock und Stein.

Hier habt ihr ein weiteres Beispiel dafür, welche kreativen Möglichkeiten sich den Spielern bei der Gestaltung ihrer Insel in Animal Crossing: New Horizons bieten.

Im Video unten seht ihr, wie drei Spieler ein Wettrennen veranstalten, das die über die gesamte Insel führt, die wiederum als Hindernisparcours gestaltet wurde.

Die Teilnehmer klettern unter anderem Klippen hinauf und hinunter, springen über Wasser, passieren ein Labyrinth, quetschen sich an Aquarien vorbei und rollen sich über Heubetten.

Eine schöne und gut umgesetzte Idee.

In dieser Woche besuchte Schauspieler Elijah Wood die Insel einer Twitter-Nutzerin, um seine Rüben zu verkaufen, während andere Spieler das Japan der jüngeren Vergangenheit in Animal Crossing: New Horizons nachbauen.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Und hier lest ihr mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Its Amazing all the things you can make in your island [credit to mlxgame] from r/AnimalCrossing

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading