Dr. Goomba Tower sollte im nächsten Mario Kart nicht fehlen

In Dr. Mario World ist er schon mal mit dabei.

Dr. Goomba Tower ist der jüngste Neuzugang in Dr. Mario World.

Es sind drei Gumbas, die aufeinander stehen, dazu kommen noch ein Arztkittel und ein Stirnreflektor, den der ganz oben befindliche Gumba trägt.

Ein Charakter, der jetzt in die Nintendo-Geschichtsbücher eingeht. Ab dem heutigen 27. April ist Dr. Goomba Tower im Mobile-Spiel verfügbar und bringt seine eigenen Stages mit sich.

Was dann noch fehlt, ist ein Auftritt im nächsten Mario Kart. Es wäre mit Sicherheit interessant, diesen Balanceakt auf einem Kart zu sehen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading