Fallout 76 bekommt Haustiere

Der Zeitpunkt steht noch nicht fest.

In Fallout 76 bekommt ihr in Zukunft auch Haustiere.

Das haben Projektleiter Jeff Gardiner und Lead Designer Ferret Baudoin im Rahmen eines Reddit AMA verraten.

"Jetzt, da wir unser Companions-System im Spiel haben, möchten wir auch Haustiere hinzufügen", sagt Gardiner.

Begleiter kamen mit dem jüngsten Wastelanders-Update für Fallout 76 ins Spiel. Mehr dazu lest ihr übrigens in Martins Artikel zu Fallout 76: Wastelanders.

Tierische Begleiter gab es in der Fallout-Reihe schon einige, zu den Favoriten zählt Dogmeat. Dass sich die Spieler das auch für Fallout 76 wünschen, kommt daher nicht überraschend.

Darüber hinaus deuteten beide die Ankunft der Brotherhood of Steel an.

Zuletzt meldeten sich Spieler zu Wort, deren Waffen in Fallout 76 von NPCs geklaut wurden.

Lest hier mehr zu Fallout 76.

Fallout_76_Haustiere
Ihr bekommt auch tierische Begleiter.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading