Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon: The Pokémon Company entschuldigt sich für die vierte Folge von Zwielichtschwingen

Nachdem Jugong darin zu sehen war.

Nachdem letzte Woche die vierte Episode der Pokémon-Webserie Zwielichtschwingen ausgstrahlt wurde, hat sich The Pokémon Company jetzt dafür entschuldigt.

Die Entschuldigung veröffentlichte das Unternehmen auf dem japanischen Twitter-Account.

Der Anlass dafür ist, dass in dieser Episode das Pokémon Jugong zu sehen ist.

Das Problem dabei ist, dass Jugong in Pokémon Schwert und Schild gar nicht verfügbar ist und man sich bei The Pokémon Company anscheinend Sorgen machte, die Fans damit in die Irre zu führen.

Ob Jugong aber vielleicht in den kommenden beiden Erweiterungen für Pokémon Schwert und Schild auftaucht, bleibt abzuwarten.

Die vierte Zwielichtschwingen-Folge befasste sich mit der Arenaleiterin Kate, die zugleich auch als Model arbeitete, und ihrer Geschichte. "Sie möchte in beiden Karrieren die Beste sein ... aber Rose rät ihr, einen Pfad zu wählen, um wirklich erfolgreich zu sein", heißt es. "Wird sie einen ihrer Träume für den anderen opfern?"

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Pokémon Schwert und Schild

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare