Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sega verschenkt jetzt Total War: Shogun 2, aber nur für wenige Tage!

Und spart bei anderen Teilen der Reihe.

Sega verschenkt ab sofort Total War: Shogun 2! Allerdings nur für kurze Zeit, denn ihr könnt euch ein kostenloses Exemplar des Strategiespiels bis zum 1. Mai um 19 Uhr sichern.

Warum? Es dient als Ansporn, weiterhin zuhause zu bleiben und sich selbst sowie andere inmitten der COVID-19-Pandemie zu schützen.

Gleichzeitig starten einige neue Angebote zur Reihe, bei der ausgewählte Total-War-Spiele im Preis reduziert sind. Nicht mit dabei sind Total War: Three Kingdoms sowie Spiele und DLCs der Reihen Rome: Total War und Total War: Warhammer.

Hier könnt ihr euch Total War: Shogun 2 kostenlos sichern und hier geht's zu den Angeboten.

Ob sich das Spiel lohnt, erfahrt ihr in unserem damaligen Total War: Shogun 2 Test.

Lest hier mehr zu Total War: Shogun 2.

Sichert euch das Strategiespiel kostenlos.

Read this next