Sega verschenkt jetzt Total War: Shogun 2, aber nur für wenige Tage!

Und spart bei anderen Teilen der Reihe.

Sega verschenkt ab sofort Total War: Shogun 2! Allerdings nur für kurze Zeit, denn ihr könnt euch ein kostenloses Exemplar des Strategiespiels bis zum 1. Mai um 19 Uhr sichern.

Warum? Es dient als Ansporn, weiterhin zuhause zu bleiben und sich selbst sowie andere inmitten der COVID-19-Pandemie zu schützen.

Gleichzeitig starten einige neue Angebote zur Reihe, bei der ausgewählte Total-War-Spiele im Preis reduziert sind. Nicht mit dabei sind Total War: Three Kingdoms sowie Spiele und DLCs der Reihen Rome: Total War und Total War: Warhammer.

Hier könnt ihr euch Total War: Shogun 2 kostenlos sichern und hier geht's zu den Angeboten.

Ob sich das Spiel lohnt, erfahrt ihr in unserem damaligen Total War: Shogun 2 Test.

Lest hier mehr zu Total War: Shogun 2.

Total_War_Shogun_2_kostenlos_herunterladen
Sichert euch das Strategiespiel kostenlos.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading