Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us 2 erscheint am 19. Juni, Ghost of Tsushima auf Juli verschoben

Neue Termine!

Sony hat den neuen Veröffentlichungstermin von The Last of Us 2 bestätigt!

Nachdem das Spiel zuletzt auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, soll der Titel jetzt am 19. Juni für die PS4 erscheinen.

Zugleich verschiebt Sony Ghost of Tsushima nach hinten. Neuer Termin für das Spiel von Sucker Punch ist jetzt der 17. Juli.

"Wir wissen, dass es unter diesen Umständen nicht einfach ist, die Ziellinie zu erreichen", sagt Hermen Hulst, Leiter der Worldwide Studios. "Beide Teams haben hart daran gearbeitet, erstklassige Erfahrungen zu entwickeln und wir können kaum eure Eindrücke abwarten, wenn die beiden Spiele in nur wenigen Monaten erscheinen."

Davon abgesehen solltet ihr derzeit vorsichtig sein, denn es sind Story-Spoiler zu The Last of Us 2 im Umlauf.

Lest hier mehr zu The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima.

The Last of Us 2 hat einen neuen Termin.
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare