The Last of Us 2 erscheint am 19. Juni, Ghost of Tsushima auf Juli verschoben

Neue Termine!

Sony hat den neuen Veröffentlichungstermin von The Last of Us 2 bestätigt!

Nachdem das Spiel zuletzt auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, soll der Titel jetzt am 19. Juni für die PS4 erscheinen.

Zugleich verschiebt Sony Ghost of Tsushima nach hinten. Neuer Termin für das Spiel von Sucker Punch ist jetzt der 17. Juli.

"Wir wissen, dass es unter diesen Umständen nicht einfach ist, die Ziellinie zu erreichen", sagt Hermen Hulst, Leiter der Worldwide Studios. "Beide Teams haben hart daran gearbeitet, erstklassige Erfahrungen zu entwickeln und wir können kaum eure Eindrücke abwarten, wenn die beiden Spiele in nur wenigen Monaten erscheinen."

Davon abgesehen solltet ihr derzeit vorsichtig sein, denn es sind Story-Spoiler zu The Last of Us 2 im Umlauf.

Lest hier mehr zu The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima.

The_Last_of_Us_2_Release_Termin_Ghost_of_Tsushima_verschoben
The Last of Us 2 hat einen neuen Termin.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading