Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES 2020: Auch Schalke 04 kann Titel gewinnen

Zum Beispiel das #StayHomeWithPES-Turnier.

Das #StayHomeWithPES-Turnier in PES 2020 am vergangenen Sonntag hat Nassim Boujellab vom FC Schalke 04 für sich entschieden.

Im Finale setzte er sich gegen Bernd Leno von Arsenal London durch. Dieser hatte zuvor unter anderem den Favoriten Antoine Griezmann im Halbfinale mit 5:1 bezwungen. Boujellab sicherte sich indes mit knappen Siegen den Platz im Finale.

"Der Wettkampf in eFootball PES 2020 war eine ganz andere Erfahrung als das, was ich an einem Wochenendnachmittag gewohnt bin", sagt Boujellab dazu. "Aber ich habe das Turnier wirklich genossen und freue mich, dass es einen Hauch von europäischem Fußball vermitteln konnte. Ich bin sehr froh, gewonnen zu haben."

Das komplette Turnier könnt ihr euch via YouTube anschauen (siehe unten).

Lest hier mehr zu PES 2020.

Cover image for YouTube video#StayHomeWithPES Tournament
In diesem artikel

PES 2020

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare