Animal Crossing: New Horizons - Alle Tiere auf eurer Insel

Was auf und um eure Insel kreucht und fleucht.

Neben einer vielfältigen Flora findet ihr auch zahlreiche Tiere in Animal Crossing: New Horizons. Neben den rund 160 Insekten, zu denen Vertreter wie die Vogelspinnen, Skorpione, Ameisen oder Bienen zählen, tummeln sich auch mehr als 100 Fische im Meer. Hinzu kommen noch über 70 Fossilien, die ihr aus der Erde ausgraben könnt. Die Fauna bietet euch also viele Möglichkeiten, Tiere zu fangen und zu sammeln, allerdings könnt ihr nicht zu jederzeit jedes Lebewesen einkassieren.

Damit ihr wisst, welche Tiere, Fische und Fossilien es in Animal Crossing: New Horizons gibt, wann und wo ihr sie einfangen könnt und was sie euch bringen, findet ihr nachfolgend alles, was ihr über die Tierwelt wissen müsst.

Tiere_in_Animal_Crossing_New_Horizons

Zurück zur Übersicht und weitere Themenschwerpunkte in Animal Crossing: New Horizons

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading