Animal Crossing: New Horizons - Events, Feiertage und spezielle Ereignisse

Besondere Tage mit besonderen Veranstaltungen und Belohnungen

In Animal Crossing: New Horizons stehen gibt es eigentlich immer etwas zu tun: Materialien sammeln, Bewohnern bei ihren Aufgaben helfen, Dinge herstellen, die Insel verschönern, Gebäude bauen und erweitern, andere Inseln besuchen - langweilig wird euch eigentlich nie. Und falls doch, dann gibt es ja noch die Events und Feiertage, die üblicherweise mit besonderen Aktionen, Aufgaben und Belohnungen aufwarten. Sei es das fangen von Kirschblüten im Frühjahr, das Suchen der Glückseier zu Osten, die verschiedenen Angelturniere und die vielen Tiere, die ihr nur zu bestimmten Zeiten fangen könnt.

Damit ihr wisst, welche Events grade in Animal Crossing: New Horizons laufen oder in näherer Zukunft geplant sind und welche Aufgaben und Belohnungen euch dort erwarten, fassen wir auf dieser Seite alles zusammen, was ihr nur an bestimmten Tagen, Wochen und Monaten im Jahr tun könnt.

Oktober 2020

August 2020

Juni 2020

Hochzeitssaison_Animal_Crossing_New_Horizons

Mai 2020

Event_Tag_der_Natur_in_Animal_Crossing_New_Horizons

April 2020

Event_Haeschentag_in_Animal_Crossing_New_Horizons

Zurück zur Übersicht und weitere Themenschwerpunkte in Animal Crossing: New Horizons

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

PlayStations Play at Home geht weiter mit In-Game-Währung, Premium-Items und mehr

Für neun Spiele, darunter Rocket League, Warzone und Warframe.

Ghostrunner 2 angekündigt

Mehr Budget für die Fortsetzung.

Das hier ist Katy Perrys Song Electric zum 25. Geburtstag von Pokémon

There's no reason that this life can't be electric.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading