Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DICE konzentriert sich auf das nächste Battlefield, auch das nächste Update für Battlefront 2 ist das letzte

Kommt nächstes Jahr.

Letzte Woche hatte DICE bereits bestätigt, dass das nächste Inhaltsupdate für Battlefield 5 zugleich das letzte ist.

Ähnlich ergeht es jetzt Star Wars Battlefront 2. Das neue Update "Battle on Scarif" ist das letzte große Update für das Spiel, wie das Studio mitteilt.

Server, In-Game-Herausforderungen, wiederkehrende Events und der Support laufen natürlich weiter.

"Längerfristig konzentriert sich das Studio auf die Zukunft von Battlefield, die wir im Jahr 2021 zu den Spielern bringen werden", heißt es.

Das alles klingt so, als würde man für das nächste Battlefield möglichst viele Entwickler mit an Bord holen, damit es einen guten Start hinlegt. Sowohl Battlefield 5 als auch Battlefront 2 hatten mit schwierigen Launches zu kämpfen.

Das letzte große Update für Battlefront 2.

Read this next