Rock of Ages 3: Neuer Trailer zeigt Angriffsmanöver und Festungen

Humpty Dumpty.

Zum kommenden Rock of Ages 3: Make & Break gibt es einen neuen Humpty-Dumpty-Trailer.

Das Spiel erscheint am 2. Juni für PC, Xbox One, PS4, Switch und Stadia und im Video seht ihr das "mutigste und gleichzeitig zerbrechlichste Zerstörungswerkzeug" im Spiel.

"Obwohl er unbestreitbar adrett aussieht, steht dieser - nun ja...Ei-förmige Eroberer bei seiner Mission, die Wälle der Gegner niederzureißen, vor ganz besonderen Herausforderungen", heißt es.

Das Spiel ist ein Mix aus Tower Defense und schneller Arcade-Action. Neben einer Kampagne gibt es weitere Spielmodi und erstmals einen Level-Editor.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading