Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 20 FUT: Auch Team of the Week Moments wird ausgesetzt

Kein Fußball, kein Team der Woche.

Im März hatte Electronic Arts die Team of the Week Moments als Ersatz für das traditionelle Team of the Week im Ultimate-Team-Modus von FIFA 20 eingeführt.

Denn wenn aufgrund der Pandemie kein Fußball stattfindet, gibt es auch kein Team der Woche. Jetzt schickt das Unternehmen auch Team of the Week Moments in eine Pause.

Währenddessen läuft stattdessen die neue "Team of the Season So Far"-Aktion.

Die letzten Kartenpakete für Team of the Week Moments gab es gestern zu kaufen, jetzt ist Pause.

Team of the Season So Far läuft erst einmal bis zum 10. Juni und sollte sich in der Welt des Fußballs bis dahin was tun, könnte das Team of the Week zurückkehren, ansonsten geht es mit Team of the Week Moments weiter.

Lest hier mehr zu FIFA 20.

Auch Team of the Week Moments gibt's derzeit nicht.
In diesem artikel

FIFA 20

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare