FIFA 20 FUT: Auch Team of the Week Moments wird ausgesetzt

Kein Fußball, kein Team der Woche.

Im März hatte Electronic Arts die Team of the Week Moments als Ersatz für das traditionelle Team of the Week im Ultimate-Team-Modus von FIFA 20 eingeführt.

Denn wenn aufgrund der Pandemie kein Fußball stattfindet, gibt es auch kein Team der Woche. Jetzt schickt das Unternehmen auch Team of the Week Moments in eine Pause.

Währenddessen läuft stattdessen die neue "Team of the Season So Far"-Aktion.

Die letzten Kartenpakete für Team of the Week Moments gab es gestern zu kaufen, jetzt ist Pause.

Team of the Season So Far läuft erst einmal bis zum 10. Juni und sollte sich in der Welt des Fußballs bis dahin was tun, könnte das Team of the Week zurückkehren, ansonsten geht es mit Team of the Week Moments weiter.

Lest hier mehr zu FIFA 20.

FIFA_20_Team_of_the_Week_Moments_pausiert
Auch Team of the Week Moments gibt's derzeit nicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading