Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Oddworld: Munch's Oddysee erscheint am 14. Mai für Nintendo Switch

Zuerst einmal digital.

Oddworld: Munch's Oddysse hat einen Termin für die Nintendo Switch erhalten.

Am 14. Mai erscheint das klassische Action-Adventure für Nintendos Konsole. Zuerst in digitaler Form, eine physische Version folgt später in diesem Jahr.

Ihr spielt hier den Gabbit Munch, dessen Leben gerade nicht schlechter laufen könnte. Er hat sein Bein gebrochen, wurde von seelenlosen Wissenschaftlern entführt, ihm wurde ein Alien-Gerät im Schädel implantiert und hat gerade erfahren, dass seine Rasse vor dem Aussterben steht. Toll, oder?

Nachdem er seine Freiheit erlangt hat, schließt er sich mit Abe zusammen, um seine Spezies zu retten.

Apropos Oddworld. Wenn ihr euch für die Reihe interessiert, schaut euch doch mal unsere Buchrezension zu Oddworld: Abe's Origins an.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Oddworld: Munch's Oddysee

Android, iOS, Nintendo GBA, Xbox, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare