Assassin's Creed 2, Child of Light und Rayman Legends gibt's noch bis morgen kostenlos auf Uplay

Herunterladen und behalten.

Ubisoft lässt wissen, dass ihr noch bis morgen drei kostenlose Spiele für den PC bekommen könnt. Und das geben wir natürlich gern an euch weiter.

Konkret handelt es sich dabei zum Assassin's Creed 2, Child of Light und Rayman Legends.

Diese drei Titel könnt ihr euch bis morgen kostenlos auf Uplay herunterladen und anschließend für immer behalten.

Die Aktion ist ein Teil von Ubisofts Initive "Leistet Euren Beitrag, spielt zuhause" und soll das Social Distancing in Zeiten der Pandemie für euch ein wenig einfacher machen.

Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Assassins_Creed_2_Rayman_Legends_Child_of_Light_kostenlos
Kostenlose Spiele!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading