Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Battlefront 2: Fans bedanken sich mit einem Video bei den Entwicklern

Für die schöne Zeit.

Dass Star Wars Battlefront 2 mit seinem viel kritisierten Fortschrittssystem damals keinen guten Start hatte, ist hinlänglich bekannt.

Anschließend hat DICE das Spiel ordentlich umgekrempelt, das System geändert und eine ganze Reihe neuer Inhalte veröffentlicht.

Das jüngst veröffentlichte Inhaltsupdate für Battlefront 2 ist zugleich das letzte und das nahmen einige Fans jetzt zum Anlass, sich bei den Entwicklern dafür zu bedenken, was sie ihnen geboten haben.

Mehrere bekannte Mitglieder der Battlefront-Community sind darin zu sehen, sie heben vor allem die Arbeit von DICE nach dem Launch des Spiels hervor.

"Das geht an alle bei DICE", sagt zum Beispiel YouTuber Cubsfan Han. "Ich möchte euch vielmals dafür danken, dass ihr ein so erstaunliches, wunderschönes Star-Wars-Erlebnis zusammengestellt habt, wie es Battlefront 2 war."

Wenn ihr indes mal wieder in den Klassiker hineinschnuppern möchtet, könnt ihr das ursprüngliche Star Wars Battlefront jetzt erneut im Multiplayer-Modus spielen.

Lest hier mehr zu Star Wars Battlefront 2.

Cover image for YouTube videoBattlefront II Tribute - Our Message to the Devs
In diesem artikel

Star Wars Battlefront II

PS2, Xbox, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare