Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Battlefront: Das Original ist wieder im Multiplayer auf Steam und GOG spielbar, Crossplay inklusive!

Die Macht ist mit ihnen.

Verspürt ihr den Drang, im ursprünglichen Star Wars Battlefront ein paar Multiplayer-Schlachten zu absolvieren?

Dann ist das jetzt wieder möglich, denn der Multiplayer-Part funktioniert ab sofort wieder auf Steam und GOG. Und auch Crossplay ist möglich!

Darüber hinaus bekommt ihr das Spiel derzeit auf beiden Plattformen günstiger.

Was genau der Anlass dafür war, Online-Funktionen jetzt wiederherzustellen, ist unklar. Bis zu 32 Spieler können sich hier gegenseitig bekriegen.

"Eine Online-Multiplayer-Funktion auf Steam wurde dem Spiel hinzugefügt", heißt es dazu kurz und knapp in den Patch Notes, als ob es nichts besonderes wäre.

Der Klassiker ist wieder online spielbar.

Read this next