Uncharted 4: Deep-Fake-Video beweist: Nathan Fillion IST der perfekte Nathan Drake

Passt einfach.

Deep-Fake-Videos, bei denen Gesichter in Videos mittels KI und Machine Learning ausgetauscht werden, könnten sich in Zukunft noch als problematisch erweisen.

In diesem Fall ist es aber ein guter Beweis dafür, dass Schauspieler Nathan Fillion tatsächlich der perfekte Nathan Drake ist - sofern ihr noch daran gezweifelt habt.

Schon lange fordern viele einen Uncharted-Film mit ihm als Nathan Drake in der Hauptrolle. Stattdessen bekommen wir einen Film mit Tom Holland, der einen jungen Drake spielt.

Wie gut Fillion zu Nathan Drake passt, zeigt jetzt Twitter-Nutzer Jarkan mit seinem Video. Dabei ersetzt er Drakes Gesicht in Uncharted 4 durch das von Fillion.

Seht es euch am besten einfach an. Tatsächlich spielte Fillion schon einmal Nathan Drake, wenngleich es "nur" ein Fan-Film war - aber ein guter!

Lest hier mehr zu Uncharted 4.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading