Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Prince of Persia 6: Ubisoft registriert Domain

Nur Routine?

Ubisoft hat sich eine neue Domain zu Prince of Persia 6 - princeofpersia6.com - registriert.

In der letzten Woche hatte der Publisher die Domain zu Assassin's Creed Valhalla wenige Stunden vor der Ankündigung des Spiels registriert.

Das lässt Fans jetzt natürlich über eine bevorstehende Ankündigung eines neuen Prince of Persia spekulieren.

Allerdings kann das natürlich auch einfach Routine sein, mit der sich Ubisoft für die Zukunft absichert, damit ihnen keiner die Domain vor der Nase wegschnappt.

Zuletzt erschien mit Prince of Persia: The Shadow and the Flame ein Remake des zweiten Teils im Jahr 2013 für Mobilgeräte.

Anfang des Jahres hatte Ubisoft einen neuen VR-Escape-Room zu Prince of Persia angekündigt, außerdem gab es ein Prince-of-Persia-Event in For Honor.

Wann gibt's mal wieder ein neues Prince of Persia?
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare