Prince of Persia 6: Ubisoft registriert Domain

Nur Routine?

Ubisoft hat sich eine neue Domain zu Prince of Persia 6 - princeofpersia6.com - registriert.

In der letzten Woche hatte der Publisher die Domain zu Assassin's Creed Valhalla wenige Stunden vor der Ankündigung des Spiels registriert.

Das lässt Fans jetzt natürlich über eine bevorstehende Ankündigung eines neuen Prince of Persia spekulieren.

Allerdings kann das natürlich auch einfach Routine sein, mit der sich Ubisoft für die Zukunft absichert, damit ihnen keiner die Domain vor der Nase wegschnappt.

Zuletzt erschien mit Prince of Persia: The Shadow and the Flame ein Remake des zweiten Teils im Jahr 2013 für Mobilgeräte.

Anfang des Jahres hatte Ubisoft einen neuen VR-Escape-Room zu Prince of Persia angekündigt, außerdem gab es ein Prince-of-Persia-Event in For Honor.

Prince_of_Persia_6_Domain_registriert
Wann gibt's mal wieder ein neues Prince of Persia?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading