Halo 2: Anniversary erscheint nächste Woche auf Steam und im Xbox Game Pass für PC

60fps, 4K und mehr.

Halo 2: Anniversary erscheint am 12. Mai auf Steam, im Microsoft Store und im Xbox Game Pass für PC.

Das Remaster ist dann ein Teil der Master Chief Collection, die im vergangenen Dezember veröffentlicht wurde.

Diese umfasste zum Start lediglich Halo: Reach, im März folgte Halo: Combat Evolved Anniversary. Und nächste Woche geht's dann weiter. Anschließend fehlen dann noch Halo 3, Halo 3: ODST und Halo 4.

Ihr könnt Halo 2 in der Kampagne und online sowohl mit neuer als auch mit alter Grafik spielen, auf dem PC unterstützt das Spiel 4K-Auflösungen, 60fps und darüber hinaus, Ultawide-Monitore, ein anpassbares Sichtfeld und mehr.

Die erwähnten Titel, die der Master Chief Collection auf dem PC noch fehlen, sollen noch vor Jahresende erscheinen.

Und gestern hatte Microsoft betont, dass Halo Infinite und die Xbox Series X weiterhin für 2020 geplant sind.

Lest hier mehr zu Halo Infinite.

Halo_2_Anniversary_PC_Release_Steam_Xbox_Game_Pass
Bald auf dem PC zu haben.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading