Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo 2: Anniversary erscheint nächste Woche auf Steam und im Xbox Game Pass für PC

60fps, 4K und mehr.

Halo 2: Anniversary erscheint am 12. Mai auf Steam, im Microsoft Store und im Xbox Game Pass für PC.

Das Remaster ist dann ein Teil der Master Chief Collection, die im vergangenen Dezember veröffentlicht wurde.

Diese umfasste zum Start lediglich Halo: Reach, im März folgte Halo: Combat Evolved Anniversary. Und nächste Woche geht's dann weiter. Anschließend fehlen dann noch Halo 3, Halo 3: ODST und Halo 4.

Ihr könnt Halo 2 in der Kampagne und online sowohl mit neuer als auch mit alter Grafik spielen, auf dem PC unterstützt das Spiel 4K-Auflösungen, 60fps und darüber hinaus, Ultawide-Monitore, ein anpassbares Sichtfeld und mehr.

Die erwähnten Titel, die der Master Chief Collection auf dem PC noch fehlen, sollen noch vor Jahresende erscheinen.

Und gestern hatte Microsoft betont, dass Halo Infinite und die Xbox Series X weiterhin für 2020 geplant sind.

Lest hier mehr zu Halo Infinite.

Bald auf dem PC zu haben.

Read this next