John Wick Hex ist jetzt auch auf der PS4 erhältlich

Konsolendebüt.

Im letzten Jahr feierte John Wick Hex seine Premiere auf PC und Mac im Epic Games Store.

Jetzt gibt das "Zeitlinien-Strategiespiel" sein Debüt auf den Konsolen, denn eine PS4-Version ist ab sofort für 19,99 Euro im PlayStation Store erhältlich.

In dem Spiel, das in enger Zusammenarbeit mit den Kreativ- und Stuntteams der Filme entstand, erwartet euch eine neue Handlung.

Darüber hinaus sind Ian McShane, Lance Reddick und Troy Baker als Sprecher zu hören, die Musik stammt von Austin Wintory (Journey, Flow).

Mehr zum Spiel lest ihr im John Wick Hex Test.

John_Wick_Hex_PS4_Release
Spielt mit John Wick auf der PS4.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading