Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Asssassin's Creed Valhalla "wird nicht das längste oder größte Spiel der Reihe"

Kritik angekommen.

Assassin's Creed Origins und Odyssey waren große Spiele, für manche schon zu groß.

Eine Kritik, die Ubisoft anscheinend verstanden hat, auch wenn eine Map, die die vier Königreiche Englands und einen Teil Norwegens umfasst, nicht gerade klein klingt.

"Zu eurer Information: Es wird nicht das längste oder größte Spiel der Reihe", schreibt Malek Teffaha auf Twitter. Er ist Ubisofts Head of Communications für den Mittleren Osten. "Sie haben die Kritik daran aufgegriffen."

Mehr vom Spiel seht ihr heute in Microsofts Livestream zur Xbox Series X.

Zuvor wurde bereits gesagt, dass Valhalla auf unnötiges Grinding verzichtet, während sich der vermeintliche Valhalla-Teaser in The Division 2 als Zufall erwies.

Lest hier mehr zu Assassin's Creed Valhalla.

Cover image for YouTube videoAssassin's Creed Valhalla - First Trailer
In diesem artikel

Assassin's Creed Valhalla

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare