Fortnite: Holt euch die Neonschwingen gratis beim Konzert von deadmau5, Dillon Francis und Steve Aoki

Samstagmorgen steigt die Party Royale.

Die Neonschwingen in Fortnite sind ein neues Rückenaccessoire, das ihr euch in Kürze kostenlos holen könnt, wenn ihr an der offiziellen Release-Party zum neuen Spielmodus Party Royale teilnehmt.

Die erste Erwähnung des neuen Back Blings erfolgte im Zusammenhang von Leaks zum kürzlich implementierten Party Royale Modus im Zuge von Patch 12.50. Bereits wenige Stunden nach dem Leak gab Epic den neuen Spielmodus für die Öffentlichkeit zum Testen frei.

Gestern (6. Mai) hat Epic nun verraten, warum man den Modus für den Testlauf ins Spiel gebracht hat: Man wollte sicherstellen, dass bei der offiziellen Premiere des Spielmodus' alles glatt läuft, denn dieser wird mit der Party Royale am Samstag, den 9. Mai um 3:00 Uhr mit prominenten Musikkünstlern gefeiert: Dillon Francis, Steve Aoki und deadmau5 geben sich die Ehre und werden nacheinander ihre Liveshows auf der Insel zeigen.

Zu sehen ist das Ganze bei der Großbildleinwand auf Hauptbühne der Party-Insel. Die Party dauert eine Stunde, also bis 4:00 morgens. Ihr könnt jederzeit auf die Insel reisen und an den Feierlichkeiten teilnehmen. Abseits der Hauptbühne könnt ihr übrigens über den Sprungriss einen Hindernisparcours in der Luft bestreiten, an Fischstäbchens Bootsrennen teilnehmen oder auf dem Platz Gegenstände wie den neuen Farbwerfer zur Hand nehmen, während ihr den Konzerten lauscht.

Da die frühen Morgenstunden für Spieler auf unserer Seite der Erde nicht gerade verlockend sind, wird es noch eine Wiederholung der Party Royale geben: Die komplette Show wird am 9. Mai zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr noch einmal auf der Hauptbühne gezeigt. Ihr könnt auch hier jederzeit kommen, auch wenn ihr schon bei der Premiere dabei wart.

Neonschwingen als Partygeschenk erhalten

Wie anfangs erwähnt, bekommt ihr die Neonschwingen kostenlos, wenn ihr euch zwischen Samstag, den 9. Mai, 0:00 Uhr MESZ und Montag, den 11. Mai, 16:00 Uhr MESZ in Fortnite einloggt. Die Besonderheit dieses Rückenaccessoires: Es reagiert auf Musik und blinkt entsprechend mit!

Fortnite_Party_Royale_Neonschwingen_Dillon_Francis_Steve_Aoki_deadmau5_5
Die Neonschwingen gibt kostenlos für alle, die an der Premiere teilnehmen.

Mehr zu Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading