Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2 erscheint für Xbox Series X und PS5

Bungie bestätigt eine Umsetzung.

Bungie hat bestätigt, dass Destiny 2 auch auf der PlayStation 5 und Xbox Series X verfügbar sein wird.

Nachdem Microsoft gestern einige der ersten Spiele für die Xbox Series X vorstellte und auf Twitter eine Liste von Partnern veröffentlichte, reagierte Bungie mit einem eigenen Tweet: "Destiny 2 wird auf Next-Gen-Plattformen verfügbar sein! Weitere Details folgen."

Unklar ist unter anderem noch, ob Bungie das Smart-Delivery-Feature auf der Xbox nutzt. Mit diesem könntet ihr ein kostenloses Upgrade auf die Xbox-Series-X-Version erhalten, wenn ihr das Spiel für die Xbox One besitzt.

Zuletzt ließ ein Glitch die Spieler von Destiny 2 in die Zukunft blicken, was aber nichts mit den Next-Gen-Konsolen zu tun hat.

Lest hier mehr zu Destiny 2.

Read this next