Lego Star Wars: Die Skywalker Saga erscheint anscheinend im Oktober

Termin aufgetaucht.

Es scheint, als kennen wir jetzt den Veröffentlichungstermin von Lego Star Wars: Die Skywalker Saga.

Anfang der Woche wurden neue Artworks zum Spiel veröffentlicht, einen Termin blieb Warner aber schuldig.

In einer News-Sendung auf dem offiziellen Star-Wars-YouTube-Kanal ist seitdem der 20. Oktober als Termin genannt worden. Mittlerweile wurde das Video wieder entfernt.

Was entweder bedeutet, dass die Info zu früh herausgegeben wurde oder dass sie falsch war. Warten wir es ab. Weitere Infos zum Spiel hatte man für den Sommer in Aussicht gestellt.

Möchtet ihr euch die Zeit bis dahin vertreiben, schaut doch mal in unsere Liste der fünf besten (und fünf schlechtesten) Star-Wars-Spiele.

Lest hier mehr zu Lego Star Wars: Die Skywalker Saga.

Lego_Star_Wars_Skywalker_Saga_Release_Termin
Neun Filme in einem Spiel.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading