Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga erscheint anscheinend im Oktober

Termin aufgetaucht.

Es scheint, als kennen wir jetzt den Veröffentlichungstermin von Lego Star Wars: Die Skywalker Saga.

Anfang der Woche wurden neue Artworks zum Spiel veröffentlicht, einen Termin blieb Warner aber schuldig.

In einer News-Sendung auf dem offiziellen Star-Wars-YouTube-Kanal ist seitdem der 20. Oktober als Termin genannt worden. Mittlerweile wurde das Video wieder entfernt.

Was entweder bedeutet, dass die Info zu früh herausgegeben wurde oder dass sie falsch war. Warten wir es ab. Weitere Infos zum Spiel hatte man für den Sommer in Aussicht gestellt.

Möchtet ihr euch die Zeit bis dahin vertreiben, schaut doch mal in unsere Liste der fünf besten (und fünf schlechtesten) Star-Wars-Spiele.

Lest hier mehr zu Lego Star Wars: Die Skywalker Saga.

Neun Filme in einem Spiel.

Read this next