Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Railway Empire: Down Under ist der letzte DLC für das Spiel und ab heute erhältlich

Auf nach Australien.

Mit Down Under erhält Railway Empire heute seinen letzten DLC für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Die Erweiterung führt euch in einem neuen Szenario nach Australien, bringt vier Gebiete und 52 neue Städte mit sich, ebenso neue Waren wie Dosenbier und gegrillte Meeresfrüchte.

Mithilfe des neuen Siedlungs-Features könnt ihr indes an definierten Positionen neue Städte gründen und so das Wirtschaftssystem noch mehr nach euren Vorstellungen beeinflussen.

Der vorherige DLC für das Spiel führte euch noch nach Nordeuropa, darüber hinaus erscheint das Spiel im Juni für die Switch.

Lest hier mehr zu Railway Empire.

Cover image for YouTube videoRailway Empire - Down Under DLC Trailer
In diesem artikel

Railway Empire

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare