Resolutiion erscheint am 28. Mai für Nintendo Switch und PC

Spielt einen Killer in einer Cyberpunk-Welt.

Deck13 schickt euch am 28. Mai mit dem von Monolith of Minds entwickelten Resolutiion auf Nintendo Switch und PC in eine Cyberpunk-Welt.

Dort spielt ihr einen alten Killer namens Valor, der eine neugierige KI dabei unterstützt, ein Terrornetzwerk zu infiltrieren.

"Sie finden sich in einer düsteren dunklen Cyberpunk-Welt wieder, in der nichts und alles real sein kann und in der sie einen Aufstand gegen das dystopische Paradies, zu dem die Welt geworden ist, niederschlagen müssen", heißt es.

Die Macher sprechen von einer "düsteren Geschichte", in der "ihr der Held sein könntet - oder der Schurke".

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading