Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sekiro: Neue Mod ermöglicht PvP und Koop-Gameplay

Gemeinsam sterben.

From Softwares Sekiro: Shadows Die Twice ist ein reines Singleplaer-Spiel.

Bis jetzt war es das zumindest, denn eine neue Mod für den PC ergänzt den Titel um PvP- und Koop-Elemente.

Dabei orientiert sich der Mod-Entwickler an der Mechanik aus den Dark-Souls-Spielen. Zwei Spieler kämpfen gegeneinander, bis einer von ihnen besiegt ist und der Invasor in sein eigenes Spiel zurückkehrt.

Die Mod heißt Sekiro Online und ihr könnt sie hier herunterladen. Wie der Entwickler zugibt, ist noch ein "ein wenig verbuggt", aber es ist eine solide Grundlage.

Interessant ist vor allem auch der Koop-Modus der Mod. Hier könnt ihr euch zum Beispiel bei einem schwierigen Bossgegner von einem anderen Spieler unterstützen lassen.

Lest hier mehr zu Sekiro: Shadows Die Twice.

Cover image for YouTube videoSekiro: Online - "Invasion" with full PvP combat
In diesem artikel

Sekiro: Shadows Die Twice

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare