Cyberpunk 2077: Dieser Fan-Film kommt zwar ohne Keanu Reeves aus, hat aber ein gutes Double

Phoenix Program.

Ein neuer Trailer für den Cyberpunk-2077-Fan-Film Phoenix Program begeistert Fans und CD Projekt gleichermaßen.

Das Entwicklerstudio teilte den Trailer auf Twitter.

Geschrieben und produziert wird das alles von Vi-Dan Tran, einem Mitglied von Jackie Chans Stuntteam.

Keanu Reeves ist zwar nicht mit dabei, aber dafür ein recht gut getroffenes Double. Ebenso seht ihr die männliche Version von Protagonist aus dem Spiel, die ebenfalls ganz gut getroffen wurde.

Aufgrund der Covid-19-Pandemie ruhen die Arbeit an Phoenix Program derzeit, aber allein der Trailer ist definitiv einen Blick wert.

Zuletzt hat CD Projekt für Juni Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077 angedeutet und demnächst erscheint eine Xbox One X im Cyberpunk-Design, die im Dunkeln leuchtet.

Lest hier mehr zu Cyberpunk 2077.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading