Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077: Dieser Fan-Film kommt zwar ohne Keanu Reeves aus, hat aber ein gutes Double

Phoenix Program.

Ein neuer Trailer für den Cyberpunk-2077-Fan-Film Phoenix Program begeistert Fans und CD Projekt gleichermaßen.

Das Entwicklerstudio teilte den Trailer auf Twitter.

Geschrieben und produziert wird das alles von Vi-Dan Tran, einem Mitglied von Jackie Chans Stuntteam.

Keanu Reeves ist zwar nicht mit dabei, aber dafür ein recht gut getroffenes Double. Ebenso seht ihr die männliche Version von Protagonist aus dem Spiel, die ebenfalls ganz gut getroffen wurde.

Aufgrund der Covid-19-Pandemie ruhen die Arbeit an Phoenix Program derzeit, aber allein der Trailer ist definitiv einen Blick wert.

Zuletzt hat CD Projekt für Juni Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077 angedeutet und demnächst erscheint eine Xbox One X im Cyberpunk-Design, die im Dunkeln leuchtet.

Lest hier mehr zu Cyberpunk 2077.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare