Ein Glück, wir müssen nicht auf Devolver Digitals Pressekonferenz verzichten

Der Termin steht aber noch nicht fest.

In den letzten Jahren sorgte Devolver Digitals Pressekonferenz immer für einige heitere Momente zur E3.

Eine E3 gibt es in diesem Jahr nicht, aber auch Devolver verzichtet im Zuge dessen nicht auf seine Show.

"Devolver Direct 2020 findet statt, aber wir sind uns nicht sicher, wann dies aufgrund DIESER UNSICHEREN ZEITEN der Fall ist", schreibt das Unternehmen auf Twitter. "Sollte aber gut werden."

Aktuell hat auch Ubisoft mit Ubisoft Forward für den Juli ein digitales Ersatz-Event für die ausgefallene E3-Pressekonferenz angekündigt.

In meinem Artikel vom letzten Jahr erfahrt ihr mehr über zehn Jahre Devolver Digital und mit der Unternehmensgeschichte beschäftigt sich auch das Buch Devolver: Behind the Scenes.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading