Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ein Glück, wir müssen nicht auf Devolver Digitals Pressekonferenz verzichten

Der Termin steht aber noch nicht fest.

In den letzten Jahren sorgte Devolver Digitals Pressekonferenz immer für einige heitere Momente zur E3.

Eine E3 gibt es in diesem Jahr nicht, aber auch Devolver verzichtet im Zuge dessen nicht auf seine Show.

"Devolver Direct 2020 findet statt, aber wir sind uns nicht sicher, wann dies aufgrund DIESER UNSICHEREN ZEITEN der Fall ist", schreibt das Unternehmen auf Twitter. "Sollte aber gut werden."

Aktuell hat auch Ubisoft mit Ubisoft Forward für den Juli ein digitales Ersatz-Event für die ausgefallene E3-Pressekonferenz angekündigt.

In meinem Artikel vom letzten Jahr erfahrt ihr mehr über zehn Jahre Devolver Digital und mit der Unternehmensgeschichte beschäftigt sich auch das Buch Devolver: Behind the Scenes.

Read this next