Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Das hier ist das letzte Bundle für eine Münze

Was ihr dafür bekommt.

Es gibt im In-Game-Shop von Pokémon Go jetzt ein letztes Bundle für eine Münze.

In den letzten Wochen hatte Niantic mehrere davon angeboten und das Neueste ist noch bis zum 18. Mai 2020 um 22 Uhr verfügbar.

Mit diesem Paket erhaltet ihr dann einen Fern-Raid-Pass, 20 Pokébälle, zehn Superbälle sowie fünf Hyperbälle.

Zugleich verweist das Unternehmen auf andere Maßnahmen, die euch den Erhalt von Items aktuell einfacher machen:

  • Kumpel-Pokémon bringen euch nun Geschenke von PokéStops! Sendet Geschenke an Freunde und erhaltet selbst Geschenke, in denen Items wie Pokébälle, Beeren und mehr enthalten sind.
  • Derzeit enthalten Geschenke mehr Pokébälle.
  • Ihr könnt täglich ein zusätzliches Feldforschungsprojekt erhalten, ohne einen PokéStop drehen zu müssen, die ihr dann abschließen könnt, um Items zu erhalten.
  • Die Reichweite zum Drehen von PokéStops wurde vorübergehend verdoppelt.

Heute findet eine weitere Rampenlicht-Stunde in Pokémon Go statt und bis Freitag läuft noch die Nostalgie-Herausforderung zur Johto-Region.

Indes müsst ihr euch künftig keine Gedanken mehr über verschwendete Raid-Pässe machen und Niantic möchte das System verändern, mit dem ihr Münzen verdient.

Lest hier mehr zu Pokémon Go.

Das letzte Bundle für eine Münze.
In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare