Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Um eine Geschichtsmaske mit Square-Enix-Logo tragen zu können, müsst ihr erst 100 Dollar ausgeben

Teurer Schutz.

Square Enix schenkt Kunden in seinem Online Store bis zum 25. Mai eine Gesichtsmaske.

Was im Grunde eine schöne Geste ist, hat aber ein Geschmäckle, denn damit ihr diese bekommt, müsst ihr mindestens 100 Dollar ausgeben.

Beworben wurde die Aktion in einer E-Mail an Square Enix Member. Wie gesagt, eigentlich nett, aber 100 Dollar zahlen, um dann mit dem Logo von Square Enix auf der Maske ein wenig werbend durch die Gegend zu laufen?

Unter Spielern sorgt die Aktion ebenso für Kritik. Dabei geht es vor allem um den Mindestbestellwert von 100 Dollar, um eine Maske zu erhalten. In diesen Zeiten einfach eine zu jeder Bestellung dazuzulegen wäre hier die kundenfreundlichere Option gewesen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare