Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animal Crossing: New Horizons: Glitch lässt euch auf Dächern und übers Wasser laufen

Wo ihr noch nie wart.

Auf Dächern oder über das Wasser lauft ihr in Animal Crossing: New Horizons im Normalfall nicht.

Nachdem zuletzt zwei neue Glitches zum Klonen von Items entdeckt wurden, lässt euch dieser hier in neue Bereiche vorstoßen.

YouTube-Nutzer StephenPlays zeigt diesen neuen Glitch, der euch über Dächer oder wie Jesus übers Wasser laufen lässt.

Was ihr dafür braucht, ist zum einen eine Sitzgelegenheit, auf die ihr euch von jeder Seite aus setzen könnt. Ebenso ein Objekt, das ihr festhaltet, während ihr euch setzt. Und ihr benötigt noch einen zweiten Spieler auf eurer Insel dafür.

Es ist im Großen und Ganzen nicht extrem kompliziert. Schaut euch unten das Video an und ihr seht ganz genau, wie es klappt.

Indes haben wir hier ein paar Inseln für euch, die ihr unbedingt gesehen haben müsst. Und acht Dinge, die New Horizons noch besser machen würden.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Und hier lest ihr mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Auf YouTube ansehen

Read this next