GTA 5 gibt's ab heute anscheinend gratis im Epic Games Store

Eine Woche lang.

Auch am heutigen Donnerstag gibt es wieder ein neues Gratis-Spiel im Epic Games Store, das bisher als "Mystery-Spiel" im Store geführt wird und noch nicht angekündigt wurde.

Es sieht aber so aus, als ob es sich dabei um GTA 5 handelt!

Das hat eine Werbeanzeige des Epic-Games-Store-Twitter-Accounts verraten, die für sehr kurze Zeit zu sehen war - aber das Internet vergisst nichts.

Demnach werdet ihr GTA 5 - wie im EGS üblich - eine Woche lang kostenlos herunterladen und dann für immer behalten können.

Wenn ihr kostenlose Spiele im Epic Games Store haben möchtet, müsst ihr dazu aktuell die Zwei-Faktor-Authentifizierung verwenden.

Lest hier mehr zu GTA 5.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading