Paper Mario: The Origami King für Nintendo Switch angekündigt, erscheint im Juli!

Seht den ersten Trailer.

Aus dem Nichts hat Nintendo soeben Paper Mario: The Origami King für Nintendo Switch angekündigt.

Am 17. Juli erscheint der neueste Teil und führt Mario und seine neue Gefährtin Olivia in ein neues Abenteuer aus Papier.

Ihr nehmt es mit dem Origami-König und seinen Faltschergen auf, diese haben Prinzessin Peach in Origami verwandelt, ihr Schloss ausgerissen und mit magischen Luftschlangen gefesselt.

Und es liegt einmal mehr an euch, die Prinzessin zu retten und die Bösen zu besiegen. Ihr rettet unter anderem gefangene Bewohner mit euren weitreichenden Faltarmen und absolviert Kämpfe, die euer taktisches Geschick und eure Fähigkeiten beim Lösen von Rätseln auf die Probe stellen sollen.

Schön, einen der hübschesten Ableger der Mario-Reihe zurückkehren zu sehen! Steht euch jetzt der Sinn nach mehr Mario, lest doch unseren Artikel Die fünf besten und schlechtesten (!) Super Mario-Spiele.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading