Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall: Keine neuen Spiele in Arbeit, sagt Respawn, während man seinen zehnten Geburtstag feiert

Man würde aber gerne dazu zurückkehren.

Mehr Titanfall-Spielen wärt ihr nicht abgeneigt? Derzeit tut sich dahingehend aber leider nichts, wie Respawn jetzt bestätigt hat.

"Derzeit befindet sich nichts in der Entwicklung", sagt Studiochef Vince Zampella.

"Aber es ist immer da", fügt er hinzu. "Ihr seht die kleinen Dinge, die zurückkommen [durch die Lore in Apex Legends]. Irgendwann würde ich gerne eine Art Auferstehung sehen. Wir werden sehen, ob ich das ermöglichen kann."

Indes feiert Respawn Entertainment sein zehnjähriges Bestehen und Zampella dankt allen Spielern, die das in den letzten Jahren möglich gemacht haben.

Zugleich gibt es ein Video (siehe unten), das die bisherige Reise des Entwicklerstudios zeigt - von Titanfall bis zum zuletzt veröffentlichten Star Wars Jedi: Fallen Order. Aktuell werkelt das Studio am VR-Titel Medal of Honor: Above and Beyond, der in diesem Jahr erscheint.

Mehr über künftige EA-Spiele erfahrt ihr im Rahmen von EA Play Live am 12. Juni.

Auf YouTube ansehen

Read this next