GTA 5: Die Mod NaturalVision Evolved zeigt, was noch in Rockstars Open-World-Epos steckt

Noch in Arbeit.

In Rockstars Grand Theft Auto 5 steckt noch einiges an Potential.

Während GTA 6 bereits in Arbeit sein soll, arbeitet eine Gruppe von Moddern unter der Leitung von Jamal Rashid an der Mod NaturalVision Evolved.

Sie ist noch in einer frühen Phase, aber wie euch das Video unten zeigt, sorgt sie für deutliche visuelle Verbesserungen im Spiel. Das betrifft die Wettereffekte, die Beleuchtung, Farben, Texturen, Gebäude und einiges mehr.

Über Patreon ist eine Early-Access-Version der Mod verfügbar, für die umfangreiche Arbeiten an hunderten Dateien und Variablen des Spiels erforderlich waren.

Wenn ihr das gerne in Zukunft spielen möchtet, solltet ihr euch jetzt schon GTA 5 kostenlos sichern, was noch bis Donnerstag um 17 Uhr im Epic Games Store möglich ist.

Lest hier mehr zu GTA 5.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading