Half-Life Alyx: Mod-Tools veröffentlicht - und natürlich gibt es schon ein Lichtschwert!

Auch der Steam Workshop ist offen.

Valve hat die Mod-Tools für Half-Life: Alyx veröffentlicht.

Zugleich gibt es natürlich einen eigenen Bereich für das Spiel im Steam Workshop, wo ihr zukünftig Mods für das Spiel findet.

Derzeit befinden sich die Mod-Tools noch in der Beta-Phase, sie ermöglichen es Moddern jetzt aber, sich intensiver mit dem Spiel und der neuesten Version der Source Engine zu befassen.

Mit dabei sind eine neue Version des Hammer-Editors sowie Tools zur Erstellung von Animationen, Modellen, Texturen, Materialien, Partikeln und der Source Filmmaker.

Hier gelangt ihr zum Steam Workshop für Half-Life: Alyx, wo es natürlich bereits ein Lichtschwert zum Download gibt.

Kauft ihr bis zum 25. Mai ein HTC Vive Pro Full Kit, erhaltet ihr ein kostenloses Exemplar von Half-Life: Alyx als Bonus.

Hier lest ihr mehr zu Half-Life: Alyx.

Half_Life_Alyx_Mod_Tools_Lichtschwert
Hantiert in VR mit dem Lichtschwert.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading