PES 2020: Das Update zur UEFA Euro 2020 erscheint am 4. Juni, feiert eure eigene Europameisterschaft

Virtuell rollt der Ball.

Das Update zur UEFA Euro 2020 für PES 2020 hat einen neuen Termin.

Nachdem Konami das Europameisterschafts-Update Mitte April verschoben hatte, soll es jetzt am 4. Juni erscheinen.

Somit gibt es zwar im echten Leben in diesem Jahr keine Europameisterschaft, aber zumindest virtuell rollt der EM-Ball.

Konami veröffentlicht die neuen Inhalte als Teil des Data Pack 7.0. Zugleich wurden Anpassungen am Inhalt vorgenommen.

Das erwartet euch:

  • Alle 55 UEFA-Nationalmannschaften, Kaderlisten sowie Trikots werden verfügbar sein
  • Der offizielle Turniermodus der UEFA Euro 2020 wird wie geplant hinzugefügt
  • Originalgetreue und äußerst realistische Nachbildungen des Wembley-Stadions und des Sankt-Petersburg-Stadions werden wie geplant hinzugefügt
  • Der offizielle Spielball für die Gruppenphase der UEFA Euro 2020 ist enthalten
  • UEFA Euro 2020 Featured-Spieler, Themen-Spieltage und weitere Ingame-Events sind noch geplant, können sich aber noch ändern. Weitere Details werden zu gegebener Zeit im Spiel verkündet
  • Die offizielle UEFA Euro 2020 Mannschaft des Turniers wird nicht veröffentlicht

Zuvor findet am 23. und 24. Mai das Finale der UEFA eEuro 2020 mit den besten 16 Nationalmannschaften statt, die um einen digitalen Pokal kämpfen.

Zuletzt hatte der FC Schalke 04 das #StayHomeWithPES-Turnier in PES 2020 für sich entschieden.

Möchtet ihr euch PES 2020 mal anschauen, könnt ihr den Titel auf der PS4 hier kostenlos ausprobieren.

Lest hier mehr zu PES 2020.

PES_2020_UEFA_Euro_2020_Update_Termin
Tragt die Europameisterschaft 2020 virtuell aus.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading