PES 2020: Das Update zur UEFA Euro 2020 erscheint am 4. Juni, feiert eure eigene Europameisterschaft

Virtuell rollt der Ball.

Das Update zur UEFA Euro 2020 für PES 2020 hat einen neuen Termin.

Nachdem Konami das Europameisterschafts-Update Mitte April verschoben hatte, soll es jetzt am 4. Juni erscheinen.

Somit gibt es zwar im echten Leben in diesem Jahr keine Europameisterschaft, aber zumindest virtuell rollt der EM-Ball.

Konami veröffentlicht die neuen Inhalte als Teil des Data Pack 7.0. Zugleich wurden Anpassungen am Inhalt vorgenommen.

Das erwartet euch:

  • Alle 55 UEFA-Nationalmannschaften, Kaderlisten sowie Trikots werden verfügbar sein
  • Der offizielle Turniermodus der UEFA Euro 2020 wird wie geplant hinzugefügt
  • Originalgetreue und äußerst realistische Nachbildungen des Wembley-Stadions und des Sankt-Petersburg-Stadions werden wie geplant hinzugefügt
  • Der offizielle Spielball für die Gruppenphase der UEFA Euro 2020 ist enthalten
  • UEFA Euro 2020 Featured-Spieler, Themen-Spieltage und weitere Ingame-Events sind noch geplant, können sich aber noch ändern. Weitere Details werden zu gegebener Zeit im Spiel verkündet
  • Die offizielle UEFA Euro 2020 Mannschaft des Turniers wird nicht veröffentlicht

Zuvor findet am 23. und 24. Mai das Finale der UEFA eEuro 2020 mit den besten 16 Nationalmannschaften statt, die um einen digitalen Pokal kämpfen.

Zuletzt hatte der FC Schalke 04 das #StayHomeWithPES-Turnier in PES 2020 für sich entschieden.

Möchtet ihr euch PES 2020 mal anschauen, könnt ihr den Titel auf der PS4 hier kostenlos ausprobieren.

Lest hier mehr zu PES 2020.

PES_2020_UEFA_Euro_2020_Update_Termin
Tragt die Europameisterschaft 2020 virtuell aus.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

FeatureAnimal Crossing: New Horizons beste Inseln und schönste Inspirationen

Wohnen in der Westernstadt, auf dem Golfplatz oder im Jurassic Park

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

Animal Crossing: New Horizons - Lösung, Tipps und Tricks

Virtueller Urlaub auf der eigenen Trauminsel.

Animal Crossing: New Horizons - Blumen kreuzen und pflanzen

Von Tulpen über Maiglöckchen bis Goldrosen alles, was ihr über Blumen wissen müsst.

FeatureDie schlechtesten Spiele aller Zeiten - Vier Jahrzehnte Games-Trash

Der Bodensatz einer ganzen Entertainment-Industrie

Animal Crossing: New Horizons - Aktivitäten und besondere Aufgaben

Sternschnuppen beobachten, Geist Buhu helfen, Fotoshootings, Fundsachen, Rübenhandel und mehr.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading