Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Dark Souls Reihe und vor allem Dark Souls 3 erreichen neue Verkaufsmeilensteine

Insgesamt über 27 Millionen Verkäufe.

Bandai Namco und From Software feiern neue Dark-Souls-Meilensteine.

Wie From Software auf Twitter mitteilt, hat sich die Dark-Souls-Reihe mittlerweile insgesamt über 27 Millionen Mal verkauft.

"Wir sind jedem einzelnen unserer Spieler unglaublich dankbar", schreiben die Entwickler. "Dieser Erfolg ist euch zu verdanken. Wir hoffen, dass ihr weiterhin Spaß an unseren Spielen habt und freuen uns auf Elden Ring, das neue Action-Rollenspiel, das derzeit entwickelt wird."

Darüber hinaus ließ Bandai Namco auf Twitter verlauten, dass alleine von Dark Souls 3 über zehn Millionen Exemplare verkauft wurden.

"Wir sind euch auf ewig dankbar", heißt es dort.

Elden Ring wurde letztes Jahr auf der E3 angekündigt und steckt voller Dinge, die From Software in Dark Souls nicht tun konnte.

Im April hatte indes ein Modder versucht, Dark Souls 3 mit dem Controller von Ring Fit Adventure durchzuspielen.

Fehlen euch noch die Erweiterungen für Teil drei, bekommt ihr Ashes of Ariandel und The Ringed City derzeit im PlayStation Store für jeweils 5,99 Euro.

Lest hier mehr zu Dark Souls 3.

Cover image for YouTube videoElden Ring | E3 2019 Announcement Trailer
In diesem artikel

Dark Souls

PS3, Xbox 360, PC

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

See 4 more

Dark Souls II

Video Game

Dark Souls III

Video Game

Dark Souls Remastered

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Dark Souls Trilogy

PS4, Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare