Fallout 4: Es sieht so aus, als käme die New-Vegas-Mod gut voran

Neue Einblicke.

Vor zwei Jahren hatten wir über eine Gruppe von Fans berichtet, die Fallout: New Vegas in Fallout 4 nachbauen möchten.

Im gleichen Jahr gab es auch ein erstes Video zu sehen. Und heute basteln die Macher immer noch daran.

Ein neues Video zeigt, wie sich das Projekt Fallout 4: New Vegas entwickelt. Ihr seht eine Vorschau auf die Dialoge und hört zugleich neue Sprachaufnahmen. Neben dem Video aus der Mod seht ihr darunter auch den Vergleich mit dem Original.

Wann die Mod erscheint, ist indes noch unklar, da das Team noch nicht weiß, wenn sie dazu bereit ist. Aber es ist gut zu sehen, dass weiter Fortschritte gemacht werden. Wer mithelfen möchte, kann hier oder auf Discord sein Interesse bekunden.

Auf der PS4 bekommt ihr derzeit im Store den Season Pass für Fallout 4 für 24,99 Euro statt 49,99 Euro.

Indes seht ihr hier, wie das erste Fallout in 3D aussehen könnte, wenn es seinen Grafikstil behält. Und ab dem Sommer gibt es in Fallout 76 die neuen Saisons.

Lest hier mehr zu Fallout 4.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading