Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 4: Es sieht so aus, als käme die New-Vegas-Mod gut voran

Neue Einblicke.

Vor zwei Jahren hatten wir über eine Gruppe von Fans berichtet, die Fallout: New Vegas in Fallout 4 nachbauen möchten.

Im gleichen Jahr gab es auch ein erstes Video zu sehen. Und heute basteln die Macher immer noch daran.

Ein neues Video zeigt, wie sich das Projekt Fallout 4: New Vegas entwickelt. Ihr seht eine Vorschau auf die Dialoge und hört zugleich neue Sprachaufnahmen. Neben dem Video aus der Mod seht ihr darunter auch den Vergleich mit dem Original.

Wann die Mod erscheint, ist indes noch unklar, da das Team noch nicht weiß, wenn sie dazu bereit ist. Aber es ist gut zu sehen, dass weiter Fortschritte gemacht werden. Wer mithelfen möchte, kann hier oder auf Discord sein Interesse bekunden.

Auf der PS4 bekommt ihr derzeit im Store den Season Pass für Fallout 4 für 24,99 Euro statt 49,99 Euro.

Indes seht ihr hier, wie das erste Fallout in 3D aussehen könnte, wenn es seinen Grafikstil behält. Und ab dem Sommer gibt es in Fallout 76 die neuen Saisons.

Lest hier mehr zu Fallout 4.

Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Fallout 4

PS4, Xbox One, PC

Fallout: New Vegas

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare