Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier sind die ersten 10 Minuten aus Mafia 2: Definitive Edition

Familienangelegenheiten.

Die ersten Spieler sind im Besitz der Definitive Edition von Mafia 2 und Material dazu ist jetzt ins Netz gelangt.

2K hatte letzte Woche die Mafia Trilogy angekündigt und für heute weitere Einzelheiten versprochen.

Kurz nach der Ankündigung gab es Leaks im Microsoft Store, die zugleich andeuteten, dass Mafia 2 in der Definitive Edition heute erscheint. Und das scheint auch der Fall zu sein.

Die Trilogy umfasst neben Mafia 3 ein Remaster von Mafia 2 sowie ein Remake von Mafia 1.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist Gameplay aus der Definitive Edition von Mafia 2, das auf einer PS4 Pro läuft.

Auf YouTube ansehen

Read this next