Hier sind die ersten 10 Minuten aus Mafia 2: Definitive Edition

Familienangelegenheiten.

Die ersten Spieler sind im Besitz der Definitive Edition von Mafia 2 und Material dazu ist jetzt ins Netz gelangt.

2K hatte letzte Woche die Mafia Trilogy angekündigt und für heute weitere Einzelheiten versprochen.

Kurz nach der Ankündigung gab es Leaks im Microsoft Store, die zugleich andeuteten, dass Mafia 2 in der Definitive Edition heute erscheint. Und das scheint auch der Fall zu sein.

Die Trilogy umfasst neben Mafia 3 ein Remaster von Mafia 2 sowie ein Remake von Mafia 1.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist Gameplay aus der Definitive Edition von Mafia 2, das auf einer PS4 Pro läuft.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading