Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das diesjährige Call of Duty heißt Black Ops Cold War

Zurück zu den Wurzeln.

Das diesjährige Call of Duty trägt einem neuen Leak zufolge den Namen Call of Duty: Black Ops Cold War.

Und wie unsere englischen Eurogamer-Kollegen schreiben, stützten ihre eigenen Quellen diesen Leak.

CoD-Leaker Okami hatte letzte Nacht auf Twitter den Namen verraten, wenngleich das Artwork, das ihr im Tweet unten seht, natürlich nicht offiziell dazu gehört.

Treyarchs Black-Ops-Reihe kehrt somit wieder zu ihren historischen Wurzeln zurück, nachdem die Fortsetzungen immer mehr in die Zukunft sprangen. Ähnlich wie bei Modern Warfare bekommt es also wohl eine Art Soft-Reboot.

Es ist das fünfte Black-Ops-Spiel von Treyarch und würde somit zwei Jahre nach Black Ops 4 erscheinen.

Auf Nachfrage der Kollegen gab Activision keinen Kommentar dazu ab.

Das alles passt auch zu den aktuellen Black-Ops-Anspielungen im jüngsten Update für Call of Duty Warzone.

Read this next